Was haltet ihr von so einer Färbung(Strähnen, platinblond) und was sagt die Frisur über jemanden aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wahrscheinlich auf die Person drauf an (jede Person hat ja einen anderen Geschmack). Abgesehen davon sollte man nie eine Person abhängig von ihrere Frisur einschätzen. Ich persönlich finde die Haare sehr schön und das wichtigste ist das sie DIR gefallen :)

Dass bin ich. Ich bin ein eher ruhiger Mensch und will gerne mehr auffallen. Ich bin nicht asiatisch

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Friseur, Haarfarbe)

Diese hellgrauen Strähnchen können alt machen.

Der Haarschnitt ist nicht mein Ding.

Für mich ist es ein Mischung aus Emo und K-Pop.

Gefällt mir, finde es aber sehr asiatisch

LG

Ganz niedlich die kleine. Aber Naturhaarfarbe fänd ich schöner.