Was haltet ihr von Skibidi Toilet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an von einem 13 jährigen zu hören, aber diese "Serie" ist einfach nur schlimm. Es ist wie gesagt sehr dumm und es lässt die Kinder auch manchmals komisch oder mentale Probleme haben. Man kann z.b. im Web oder in tiktok nach solchen Kindern Suchen, und es gibt viele ergebnisse, und das passiert weil sie nurnoch das gucken. Mein kleiner Couison hat auch damit angefangen, und ich Versuche ihn schon zu sagen dass das nonsense ist. Am Ende gibt es auch jumpscares, wo der Zuschauer dann "stirbt" das kann natürlich sehr verstören hingegen des kinds sein. Also ich würde versuchen ihn davon abzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds OK.

Es ist eine seltsame und etwas unterhaltsame Geschichte.

Mein Sohn hatte es mir mal gezeigt und ich fands witzig und unverfänglich.

Aus Spaß habe ich für mich und für ihn (zum Geburtstag) jeweils eine Toilet aus Plüsch gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Erziehung, Skibidi Toilet)