Was haltet ihr von Quentin Tarantino und seinen Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geil 60%
Andere Meinung 20%
Völlig Überbewertet 16%
Absoluter Psychopath, gehört weggesperrt 4%

14 Antworten

Geil

Entweder man kommt mit seinen Filmen klar oder man hasst diese.

Tarantino hat sich mit seinen Filmen einen Platz in der Historie der Filme gesichert.

Pulp Fiction, Kill Bill, Django unchained, Once upon a time.... usw., das sind Filme, die man definitiv gesehen haben sollte, wenn man gerne Filme schaut.

Andere Meinung

Leider noch keinen einzigen gesehen, aner bisher nur positives gehört

Geil

Kein anderer macht Laberfilme,sprich teilweise kammerspielartige filme (siehe zb the hateful eight) so unterhaltsam u kultig.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

ANONYM14184
Fragesteller

Da hast du recht

Geil

ein absoluter meister regisseur

Geil

er hat schon ein gewisses Unterhaltungstalent. Da einzige was mich stört ist das er seinen Fußfetisch z.B. bei Kill Bill auslebt