Was haltet ihr von Logen o.ä. beim Profisport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine total wichtige Einnahmequelle für die Vereine und ohne könnten die meisten Vereine im Profisport nicht überleben.

Auch aus Sponsoren Sicht kann man im VIP Bereich networken oder Logen für Business-Kontakte nutzen. Man hat also durchaus was davon.

Sponsoren brauchen keinen extra Bereich die sind wichtig aber jeder Besucher zählt.Wenn Politiker gesondert sitzen ist dass was anderes.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Aber denkst du nicht, dass manche Sponsoren ein bisschen was besseres bekommen wollen, wenn sie sehr viel Geld dafür ausgeben?

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Schucky504

Das stimmt schon. Wir gehen da auch nur hin, da es gratis essen und einen gepolsterten Sitz gibt 🤫. Viele Sponsoren sind ja auch bescheiden und nutzen sowas nicht. Anderenfalls buchen sie es aber auch in einem Paket dazu! Wenn man dann beispielsweise 35 Kontingentkarten für den VIP Bereich hat, nutzt man diese dann ja auch!
Aber trotzdem meine Eltern waren lange Sponsoren mit nur geringer Gegenleistung. Seit ein paar Jahren, machen sie viel mehr und haben dann sowas dazu bekommen 😉

So funktioniert unsere Gesellschaft. Wer zahlt bestimmt die Musik.

Warum sollte das im Sport anders sein.