Was haltet ihr von K-Beauty?

2 Antworten

Die sind sehr gut, da Koeaner sich sehr mit Hautpflege und Make up auseinander setzen und daher oftmals bessere Produkte herstellen als zum Beispiel in Deutschland. Das heist aber nicht, dass du lieber nur irgendwas koreanisches nutzen solltest, oder du lieber keine deutschen Produkte nutzen solltest. Es kommt immer sehr auf den Hauttyp an, ein koreanisches Produkt ist nicht automatisch gut für deine Haut. Man müsste seine Haut in Korea analysieren lassen und sich dann Produkte anhand der Ergebnisse kaufen. Genauso läuft läuft das auch in anderen Ländern, nur können die Produkte unterschiedlich sein. Produkte die es in Deutschland gibt, können meistens bei so gut wie allen Hautprpblemen helfen, dafür muss das Produkt nicht koreanisch sein.

Ich habe auch mal Produkte aus Korea ausprobiert, unter anderem Masken, die wirklich in Korea gekauft wurden, weil manche Marken draufschreiben, es würde sich um koreanische Produkte handeln und das stimmte dann garnicht.

Jedenfalls habe ich bei den Produkten keinen Unterschied gesehen, warscheinlich weil sie halt einfach nicht auf mich abgestimmt waren. Ohne Ahnung, was man braucht hat man keinen Vorteil von koreanischen Produkten

Lg ✨

Kommt auf die spezifische Produkte an. Viele sind gut.