Was haltet ihr von jungen Erwachsenen mit Oberlippenbart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht so attraktiv 69%
Ansprechend 23%
Anderes 8%

5 Antworten

Ansprechend

Ah, der Oberlippenbart, der zarte Flaum, der auf der Oberlippe junger Männer sprießt und sie in eine neue Ära der Männlichkeit führt! Ein Symbol der Reife, ein Zeichen des Wachstums, das Gesicht schmückend mit einem Hauch von Stolz. Möge er gedeihen wie die zarten Blüten im Frühling und die Jugendlichen in ihrer Ehre erheben, während sie den Pfad des Erwachsenwerdens beschreiten.

Miranda888  05.05.2024, 15:33

Bist du ein echter Nachkomme von "Johann Wolfgang von Goethe"?😂

Totenprinz  05.05.2024, 15:34
@Miranda888

Sollte nach 17. Jahrhundert klingen 😅 hab gestern Romeo und Julia gesehen als Theater 😂

orangade  05.05.2024, 15:35

Gott segne dein zartfühlendes Talent!

Totenprinz  05.05.2024, 15:36
@orangade

Oh, süße Orange, deren Farbe gleicht dem Morgenrot und deren Saft erquickt die Seelen der Durstigen! Deine Worte sind wie sanfte Balsam für mein Herz, und deine Gnade erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Mögest du stets von der Sonne geküsst und von milden Brisen umweht sein, während du auf dem Baum der Früchte wächst.

Anderes

Kenne kaum jemanden, der nur noch Oberlippenbart trägt.

Wenn es ohnehin nur ein zarter Flaum ist, eher peinlich als attraktiv.

Geschminkte Kinder / junge Mädels mit starkem Makeup und tiefem Dekolletee bis zum Bauchnabel finde ich ebenso

....naja. Das nennt man Pubertät.

Nutzer172939
Fragesteller

Nein, ich meine wirklich einen richtigen, nicht nur Flaum

DeernVomDienst  05.05.2024, 15:46
@Nutzer172939

Oberlippenbart ...nein, für meinen Geschmack....irgendwie nicht.

Wenn schon denn schon einen richtigen Bart. Den dann gepflegt und kurz.

Es muss zum Gesicht passen, zur Person. Ohne Foto schlecht zu sagen.

Ansprechend

Allerdings darf zwischen Schnurrbart und Oberlippe kein Hautstreifen zu sehen sein, sonst sieht das eklig aus.

Wenn ich meinen Schnurrbart aus meinem Vollbart herausamputieren würde, dann würde ich aussehen wie Werner Sinn oder wie ein Gartenzwerg.

Nicht so attraktiv

Wirkt auf mich wie eine 6-Jährige, die in Muttis Pumps und Kleid herumläuft.