Was haltet ihr von "Golddigger" Frauen?

10 Antworten

Ist dir deren ruf nicht bekannt, sind einfach nur blöd

Tuurkiiishboy
Fragesteller

Ja kenne die als "Ehrenfrauen"

Es ist langweilig mit Frauen zusammen zu sein die nur ein Zahlschweinchen suchen!

Ich finde die prima! - Die kriegen nämlich immer die Männer, die sie verdienen!

Natürlich würde ICH nie eine solche wollen - ABER: MICH würde auch keine solche wollen, weil ich nicht genügend Geld für sie hätte;)

Wenn Männer damit herumprollen oder eh das Klischee schon totgeritten haben, dann tun diese Frauen nur das, was ihnen eh unterstellt wird.

Tuurkiiishboy
Fragesteller

Als ob es diese "Frauen" nicht ohne diese Männer die nur prollen nicht gäbe.

user89467  03.02.2019, 07:29
@Tuurkiiishboy

Wer Geister ruft, muss auch mit ihnen leben. Was meinst du, woher solche Frauen ihre Denke haben?

Das ist doch jeder Person selbst überlassen, wie sie ihr Liebesglück definiert.

Ob der Mann sich begnügt mit einer Frau zusammen zu sein, die sein Geld mehr als ihn liebt. Vermutlich wird er sie irgendwann durch eine Jüngere ersetzen und das Spiel beginnt von Neuem.

Auch die Frau muss selbst wissen ob es ihr reicht einfach einen goldenen Käfig um sich zu errichten.

Tuurkiiishboy
Fragesteller

Stimmt auch wieder.

verreisterNutzer  23.02.2019, 23:16

sie wird nicht ersetzt, ansonsten war es keine Liebe sondern nur ein Tausch gegen Jugend. Die Kunst liegt darin, dass es trotzdem eine Beziehung mit Liebe ist. Also deine These ist widerlegt