Was haltet ihr von Florida?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

👍 81%
👎 19%

4 Antworten

👍

Heyy,

ich arbeite mich einfach mal durch einige deiner Fragen durch 🙈

Florida ist mein absoluter Favorit. Als Amerikanerin, die dort ein Haus besitzt, kann ich nur eines sagen: fahrt hin! Es ist mega schön, die Strände sind wunderbar, das Disney Land dort ist auch mega toll!

Ich liebe Florida weil es lange Strände hat, schöne Landschaft und tolles Wetter,,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Amerikanische Staatsbürgerin
👍

Toller Staat, sowohl politisch, landschaftlich als auch kulturell. Tolle Locations für einen Urlaub. Leben dort wollte ich allerdings nicht.

👍

Wenn ich in die USA auswandern würde (ich habe es aber nicht vor, da es gute Gründe gibt in Deutschland zu bleiben), dann wäre Florida die erste Wahl, da meine Studienabschlüsse dort anerkannt sind. Ich denke, dass ich mich von allen Bundesstaaten im "Sunshine State" am meisten wohl fühlen würde. Ich müsste nicht einmal den Aldi aufgeben, da es diesen schon seit einigen Jahren auch in Florida gibt. :)

An der Schlangenjagd, zu welcher der Bundesstaat Florida jedes Jahr wegen der Python-Schlangenplage aufruft, werde ich aber nicht teilnehmen. Mit diesen Tieren werde ich mich nicht anlegen. :)

Ich habe allerdings gelesen, dass nach einer Umfrage im Jahr 2015 die glücklichsten US-Amerikaner ausgerechnet in Alaska leben (soziales, körperliches und finanzielles Wohlbefinden). 2017 war dann Boulder in Colorado auf Platz 1, aber Alaska immerhin noch auf Platz 2. Das kalte Alaska steht also ganz oben dabei. Das hat mich sehr überrascht.

👍

viele Freizeitparks, tolle Restaurants, lange Strände, erfreuliches Wetter (ausgenommen die Hurrikans usw.).