Was haltet ihr von dieser Tattooidee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lass es sein. 93%
Mach es, würde ich mir auch stechen lassen. 7%
Mach es, ich würde es mir nicht stechen lassen. 0%

7 Antworten

Du kannst das ja mal als Wetteinsatz machen und der, der verliert muss sich das tätowieren.

Ich würde mir so etwas nicht tätowieren, aber lustig wäre es schon irgendwie. Ich finde aber auch, dass das Tattoo dann im Intim Bereich sein sollte.

Lass es sein.

Hört sich nach einer Spontanidee einer unreifen Person an. Eine typische "Jugendsünde", die in den meisten Fällen nach spätestens ein paar Jahren bereut wird. Wenn man Glück hat, kann es gecovert oder gelästert werden...

Lass es sein.

Jetzt findest Du die Idee vielleicht witzig - aber nachdem du das 500ste Mal drauf angesprochen wurdest vielleicht nicht mehr so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lass es sein.

Habe auch schon schlimmere Schriftzüge gesehen von daher

appo4
Fragesteller

Was hast du denn gesehen?

Lass es sein.

Spare schon mal Geld für das Cover Up

appo4
Fragesteller

Was meinst du würde das kosten?