Was haltet ihr von der WhatsApp Umfrage Funktion - macht ihr welche?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 27%
Was ist das überhaupt 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günaydın,

Meine Freunde erstellen welche in unserer Gruppe, wo wir Urlaub machen oder wann wir uns treffen, also an welchem Tag alle Zeit haben usw.

Ja

Wir haben eine Abi Geuppe, wo nur das Abi Kommitee screiben kann, aber jeder der Abi macht abstimmen kann. Das hilft bei Organisation.

Nein

🧸🦋♡•Halli Hallu•♡🦋🧸

Ich kenne es zwar, aber machen tu ich nicht welche.

Außer bei meiner Klassengruppe Selten😅♥️

Ja

Ist bei freundesgruppen sehr wichtig. Kann man schnell sehen wer kann und wer nicht

L.g. Jan Valperz

Nein

Bisher nicht, aber mehrmals schon abgestimmt.