Was haltet ihr von Creampies?

6 Antworten

Von Experte Charalambos bestätigt

Du solltest mal ein bisschen weniger "Schmuddelfilmchen" schauen ;) und vor allem nicht davon ausgehen, dass DAS speziell eine besondere "Spielart" ist.
Was man dort so nennt ist nichts anderes als das was beim Sex normalerweise passiert (er ejakuliert in ihr).
Dass dann hinterher etwas aus ihr hinausläuft ist nichts ungewöhnliches sondern eher die Regel.

Also weniger schlechte Filme schauen (dafür bist du mit 15 auch noch ein bisschen jung) und einfach mal schauen, ob du jemanden findest, mit dem du dich selbst ausprobieren kannst und dann schauen wie du's findest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miasecret  06.05.2024, 19:58

absolut

LordofDark1981  06.05.2024, 20:04
@miasecret

Wegen solcher Filme gibt es ja "die letzte Generation". Die sind so aufgeklärt worden und wissen darum gar nicht, dass das komische Zeug nicht ins Gesicht sondern anderswo hingehört.
Daher vermehren die sich halt nicht mehr und werden aussterben. Zack: letzte Generation.

Viele Frauen die nicht unbedingt schwanger werden wollen, würden das natürlich ablehnen. Aber es gibt als Alternative auch Creampies im Analbereich oder Throatpies im Rachen/Hals bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordofDark1981  06.05.2024, 19:58

Es gibt ja nun auch noch andere Verhütungsformen als die kleinen Luftballons ;) Und die sind auch ratsam, egal ob man dann einen Luftballon benutzt oder nicht.

Wenn man nicht mit Kondom verhütet und der Mann in ihr kommt, passiert es automatisch und es lässt sich nicht verhindern😉.

Nichts desto trotz, ich liebe es, vorallem anal auch
W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Mag es sehr gerne. Sowohl beim Sex, als auch bei Pornos

Ist doch ganz normal, wenn man kein Kondom benutzt…