Was haltet ihr davon wenn Mädchen Armhaare haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 79%
Finde ich nicht so toll 21%
Finde ich attraktiv (fetisch) 0%

6 Antworten

Anderes

Komplett natürlich, ist eine individuelle Entscheidung ob man die Haare stehen lässt. Ich rasiere sie lieber, weil ich dann nicht so schnell rieche, wie mit Haare. Ist hygienischer für mich, gilt aber auch für männer

DieNase123  02.11.2023, 17:27

Deine Arme stinken wenn du sie nicht rasierst?🙈 Das hab ich ja noch nie von jemandem gehört. Zum Glück hab ich das nicht. Hast du das auch an den Beinen wenn du die nicht rasierst?

🤣🤣🤣

Also das ich meine Armhaare AUCH noch rasiere können alle gleich vergessen, keine Lust alle 3 Tage 1 Stunde mit rasieren zu verbringen.

Beine rasieren ok, Intimbereich und Achsel auch, aber am Arm? Wer ist so hobbylos

Anderes

Mir ist das egal ich finde es weder attraktiv noch unattraktiv das gleiche bei Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Jede Frau soll so sein wie sie sich wohlfühlt. Das wäre ihr natürliches Aussehen.

Finde ich nicht so toll

Finde ich nicht so toll.

Liachenlovefood  02.11.2023, 17:13

Warum? Hast du keine Armhaare?

Benniboy245  02.11.2023, 17:20
@Liachenlovefood

Lass ihn/Sie doch so antworten wie Er/Sie will, immerhin ist es ja die Frage. Jeder darf antworten wie Er/Sie will. Und nur weil dir die Antwort nicht gefällt musst du nicht Provozieren. Liachenlovefood

Liachenlovefood  02.11.2023, 17:22
@Benniboy245

Ich wollte nicht provozieren. Ich möchte einfach, dass Leute andere Leute akzeptieren. Jeder ist so, wie er ist.

yeger9000
Fragesteller
@Liachenlovefood

Trotzdem darf jeder seine eigenen Präferenzen haben.

Du findest schließlich auch nicht jeden Menschen attraktiv.