Was haltet ihr bisher von Pokemon Horizonte?

2 Antworten

Theorie hin oder her, Ashs Vater ist aber nicht abgehauen wie in klassischer amerikanischer Sitcom Manier, sondern hatte das selbe vor wie Ash. Scheinbar ist er aber gestorben.

Daher schließe ich Geschwister aus.

Was die Story betrifft, naja was bisher bekannt ist... ist schonmal das keiner von beiden (Riko und Roy) das Champ sein bisher anstrebt, zunächst stehen Rikos Halskette und Roys Pokeball im Mittelpunkt, welche irgend ein Geheimnis bergen sollen.

Da sie mit einem Professor unterwegs sind erinnert mich das ganze ein Stück an Pokemon Legend: Arceus wo es mehr um das forschen und erkunden ging und micht um das klassische Arena kämpfen.

Wissbegierig344
Fragesteller

Aber in der Special Episode an Weihnachten war Ashs Vater in Kanto aber er war schon wieder weg. Deswegen hat Ash in nicht gesehen. Er lebt also noch

Wissbegierig344
Fragesteller
@Haruktora

Nein Ash war auf nem Abenteuer als seine Mutter angerufen hat und sagte daß sein Vater sich mit ihm treffen wollte. Doch er erlebte ein Abenteuer und kam deswegen zu spät und sein Vater war schon wieder weg.

Haruktora  31.03.2023, 15:54
@Wissbegierig344

Zumindest zum Abschied von Ashs Ära hätten sie ihn mal zeigen können. Ziemlich enttäuscht der Abschied.

Ich bin mal gespannt natürlich total ungewohnt da es bisher immer Satoshis/ Ashs und Pikachus Reise war und jetzt plötzlich komplett neue Protagonisten da sind