Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Was hältst Du von dem Aphorismus „Lotto ist eine Steuer für Leute die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOTTO ist der Traum vom großen Gewinn. Das Schöne am LOTTO spielen ist ja auch, dass man sich ausmalen kann, was man mit dem Gewinn tun würde. Das sagen mir auch viele Gewinner. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist weithin bekannt, trotzdem bleibt der Traum und die positiven Gedanken.

myzyny04  18.02.2024, 13:12

Ich hatte 20 Jahre lang eine Annahmestelle. Habe den Kunden immer gesagt, ,,ich verkaufe Träume ab 1,20".