Was habt ihr in eurem Leben alles verpasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen ersten romantischen Kuss ......denn der erste Kuss war genau das Gegenteil davon......

Angie237  19.05.2024, 20:07

Vielen Dank für den Stern 🌟

Paul6865  26.05.2024, 11:40

Ach gottchen

1-Hübsche Frauen, die ich sehr leicht ins Bett kriegen konnte.

2- für meine Ausbildung hab ich 3 Jahre meiner besten Lebenszeit verschwendet und verpasst.

3-Frühzeitige Behandlung für mein Magenproblem.

4-Fröhlichkeit in Pubertät

5-Möglichkeit, sehr leichter Aufenthalt in Deutschland zu bekommen und dadurch leichteres Leben haben.

Und natürlich weiteres😔

Ich hab's wohl verpasst, ne richtig krasse Kindheit zu haben, an die ich mich später noch erinnern kann.

Ich mein, den Rest kann man immer nachholen, aber die Kindheit nicht, selbst nicht, wenn man eigene hat..

Während der 2020 - 2022 Medizin Masken Zeit vieles, weil man eingeschränkt war und nicht mal in Restaurants durfte...

Diesen EINEN Schultag, wo ich krank war und in der Schule die krassesten Sachen passiert sind... 😂🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda