Was habt ihr dieses Wochenende so geplant?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Ich gehe morgen mit einer Freundin in die Stadt. So schlendern, Eis essen und auch ins Kino. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, also freue ich mich umso mehr. Am Sonntag werde ich wahrscheinlich einfach nur faulenzen. Wie siehts bei dir aus?

LG

Almanin
Fragesteller

Uh klingt nach schönen entspannten Wochenenden wünsche dir viel Spaß im Kino und guten Appetit beim Eis essen

Am Samstag einen Zaun wieder Aufbauen und am Sonntag bei einem Kollegen seine neue Kasse im Laden Programmieren.

Heyy, also morgen mach ich nichts wirklich besonderes und übermorgen gehe ich nach München auf ein Konzert von Cro:))

Für heute Nachmittag eine Wanderung, für morgen Sonntag noch nichts konkretes.

Ich muss arbeiten.

Almanin
Fragesteller

Oh du armer ich wünsche dir viel erfolg bei der arbeit und dass du schnell Feierabend hast