Was haben die Illuminatis mit der Musikindustrie zu zu tun?

4 Antworten

So wie die Wagnergruppe wenig mit Musik zu tun hat (obwohl die Mitglieder auch Musiker genannt werden), haben auch die Illuminati wenig mit Musik zu tun. Die Wagnergruppen wollen die Ukraine erobern und die Illuminati wollen die ganze Welt erobern bzw. eher vernichten.

Rheinflip  04.07.2023, 06:28

ich glaube du meinst das ernst

Nichts. Uns gibt es nämlich gar nicht. Die Leute spinnen sich da nur etwas über uns, die es übrigens gar nicht gibt, zusammen. Glaub mir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht das geringste.

Die Illuminaten waren eine sehr kleine literarische Gruppe im 18/19. Jahrhundert, damals gab es keine Musikindustrie.

Wenn Dir was Anderes vorschwebt, wende Dich bitte an Deine Verschwörerkollegen.

Die standen mal bei Decca unter Vertrag, hatten aber erbärmliche Verkaufszahlen. Nach dem ersten Album "The flat Earth" war auch schon wieder Schluss. Die Single "An inside Job" schaffte es in keinem einzigen Land in die Charts.