Was glaubt ihr, wer das Cl Finale gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dortmund 52%
Real Madrid 48%

8 Antworten

Real Madrid

Mein Gefühl gerade sagt aber Dortmund. Madrid hat einfach das bessere Gesamtpaket. Offensiv sowieso.

Allerdings kann Dortmund es packen wenn es läuft wie gegen PSG. Je nach Aufstellung logo, packt die Spieler vorsichtshalber in eine Tupperdose bis dann.

CL können sie einfach. Finale ist auf neutralem Boden und Kobel in der Form seines Lebens. Hummels im 2. Frühling und Sabitzer steht nicht wohl wirklich auf dem Zettel. Bessere Chance gibt's nicht

Wenn die dann noch den 5. Platz saven ist Frankfurt auch in der CL. Frankfurter, fahrt nach Wembley, auch nur für Aussensupport!! Atti!

Was für 'ne Saison mF!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dortmund

Diesmal gönne ich es Real Madrid absolut nicht. Ich lasse keinen gewinnen, der mit einem "Würgegriff" davongekommen ist. Langsam verlange ich, dass noch einmal eine Ermittlungstruppe bei den Schiris reinschneit, um Bestechungen aufzudecken. Robert Hoyzer ist ja das Beispiel dazu. Er wurde wirklich damals bestochen, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, die die eine Mannschaft bevorzugen sollten.

Dortmund

Dazu braucht es nicht mal ein Wunder, sondern einfach nur eine geschlossen gute Teamleistung auf höchstem Niveau. Keine Frage, Real ist der haushohe Favorit, aber genau das ist die Chance für den BVB.

Und der Fußballgott scheint ja inzwischen auch eingesehen zu haben, dass er noch was gutzumachen hat. 😉

Real Madrid

Ich würde es Dortmund gönnen. Gar keine Frage. Aber objektiv betrachtet, braucht Dortmund ein Wunder, um Real in Wembley zu schlagen.

Jetzt gibt es natürlich Fußballwunder und wenn man immer wüsste, wie ein Spiel ausgeht, bräuchte man gar nicht spielen. Aber ich glaube nicht wirklich, dass Real sich im Endspiel eine Blöße geben wird.

Dortmund

Das müssen sie einfach gewinnen. Vor allem, damit sich die Bayern schwarz ärgern, ohne irgendeinen Titel aus dieser Saison gehen zu müssen.