Was gibt es in Spanien, was es in Deutschland nicht gibt?

2 Antworten

Vor ein paar Jahren gab es richtig leckere Snacks in Sevilla, unter anderem Popcorn aber herzhaft gewürzt… das war so eine grüne Verpackung, ich hab den Namen vergessen aber versuche auf jeden Fall den Namen rauszufinden und schreib ihn dann rien

Xzyhfdyh  21.08.2022, 02:19

Doble M von der Marke aspil!

Die Spanier verstehen sich neben vielen anderen Spezialitäten und Produkten hervorragend auf Wein (das sowieso) und luftgetrockeneten Schinken. Letzteren gibt es dort in vielen Varianten.