Was genau ist ein Schlepphoden?

3 Antworten

Wenn dein Hoden so groß ist das du ihn schleppen musst. Ne spaß wenn der weit nach unten hängt so nur die haut und das Ei und nicht so rund und gefüllt

Die wurmähnlichen Schwellungen auf dem Hodensack werden beim Pressen sichtbar und der betroffene Hoden kann kleiner sein, was auf eine Beeinträchtigung der Spermienproduktion hinweist, die wiederum Unfruchtbarkeit verursachen kann. Der Hodensack kann auch tiefer hängen, was als „Schlepphoden“ bezeichnet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind Hoden die samt Hodensack tief hängen und sich seltener oder sogar nie nah an den Körper heranziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung