Was für eine Wimperntusche für kurze, gerade, sehr störrische Wimpern?

4 Antworten

Biege sie mit einer Wimpernzange, die du vorher mit einem Föhn warm gemacht hast circa 10-15s.

Ich würde die Loréal Mascara False Lash empfehlen.

Die hat 2 Seiten. Auf der 1.Seite hast du einen weißen Mascara und wenn du, dann mit der 2.Seite drüber gehst hast du sehr viel Volumen und länge in deinen Wimpern.

Und ich tusche mir meine Wimpern z.b. immer mit 2-3 Schichten. Also ich trage immer nach einer Schicht, nach dem sie getrocknet ist noch eine zweiten auf.

LG Luna

Probier mal die WImperntusche von Alverde aus sie heißt Präzision und verlängerung die ist richtig gut und macht richtig lange wimpern!

Versuch die mal mit einer Wimpernzange zu biegen, aber davor mit einem Föhn oderso anheizen, damit es länger hält, das lässt die Wimpern voll schön aussehen:-)

Ja da hilft nur Fake lashes..