Was findet ihr an dem KÖRPER einer Frau am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gesicht 43%
Anderes 20%
Brust 14%
Arsch 11%
Augen 7%
Vagina 2%
Beine 2%

7 Antworten

Gesicht

Offene Augen, ein freundliches Lächeln, eingerahmt von Haaren und eventuell Ohrringen und Piercings.

Anderes

Hallo Schulmeister721,

vor einigen Jahren, hätte ich hier noch die Brüste favorisiert!

Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich mehr dazu neige, auf die Beine zu schauen, wenn ich einer fremden Frau begegne.

Mein Blick wandert dann ziemlich schnell zum Gesicht, je nachdem, wo ich der Person begegne. Durch die Mundschutzvorschrift, kann man leider nicht immer das ganze Gesicht erkennen. Mein Blick fällt dann meist auf das Haar.

Was ich jetzt aber wirklich attraktiver finde (Beine oder Gesicht), ist für mich, so wie ich jetzt darüber nachdenke, schwer zu beurteilen.

Lg. Widde1985

Anderes

Hallo,

ich weiß leider nicht ob das Normal ist.. aber ich empfinde schon seit ich klein bin garkeinen Reiz an sowas wenn ich diese Leute nicht kenne oder den Charakter nicht verstehe. Wahre schönheit bildet sich für mich als Nachbild von irgendwas (z.B. eine Rose) aus dem Charakter. Und dieses Sinnbild ist für mich Schönheit.

Sollte es so sein das ich die leute kenne Spreche ich diese auch darauf an was mir gefällt. Idk kommt dann auf die Person an, z.B. Person-A hat eine schöne Hüfte und Person-B eine Schön geformte Brust idk. Zwar gucken die mich echt komisch an aber idk ist doch mit 19 Jahren doch ein Thema wo man sich doch unterhalten kann oder nicht?

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, mfg Nico

Anderes

Keine einzelnen Körperteile sondern das Gesamtbild. Außerdem wirkt sie attraktiver wenn sie selbstbewusst ist. Klar können Gesichter oder Brüste schön sein, aber das ist für nicht nicht die Priorität.

Anderes

Für mich ist das Gesicht sehr wichtig - vor allem die Augen. Aber entscheidend ist die Geamterscheinung - es muss alles zusammen passen und ein schönes Gesamtbild ergeben.