Was findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Samsung 47%
IPhone 33%
Huawai 7%
Xiaomi 7%
Nokia 7%
Apple 0%
Andere... 0%
xxCORNHOLIOxx  14.01.2024, 20:23

du weist schon das iPhone von Apple ist ?

ABCDE223
Fragesteller

Ne. Wusste ich nicht

5 Antworten

Samsung

Bisher damit die besten Erfahrungen gemacht.

Samsung

Wenn's um Preis Leistung geht ist Google das beste. Wenn es um technische Innovation und Leistung geht ist Samsung am besten. Wenn es darum geht, dass alles nahtlos funktioniert ist Apple das beste. Es kommt halt immer auf deine Bedürfnisse an. Ich selber bin bei Google/Xiaomi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
IPhone

Die Wahl zwischen Apple und Iphone fiel mir echt schwer, finde beides toll.

Denke hauptsächlich Gewohnheit. Nutze schon lange Apple-Produkte bin damit zufrieden wüsste nicht wieso ich wechseln sollte. Alles läuft problemlos miteinander.

Samsung

im Gesamtpaket Samsung, wenn die endlich mal wieder ein besseres Design rausbringen, kaufe ich es auch wieder.

bis dahin bleibe ich bei Apple

Huawai

Iphone Ist apple. Und es heißt huawEi

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️