was enthält östrogene also weibliche hormone? um den brustwachstum zu beschleunigen

6 Antworten

also ich hatte auch kleinere brüste, bis ich die pille genommen hab, dann hab ich überall zugenommen, auch an den brüsten. aber etwas um das wachstum zu beschleunigen gibt es doch gar nicht dachte ich, das ist genetisch und von deinem körperbau herraus veranlagt, außerdem kommt es im leben auf mehr an als auf brüste ;)

Hey.

Sei doch mit deinem Körper zufrieden...ich hatte mit 16 noch nicht mal A...meine waren damals zu klein...also bist du eh besser dran.

Weiters...wächst du noch und daher brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen...darüber...

Sei froh, dass du keine extrem großen hast, denn die sind nicht toll, hängen viel schneller und bewirken, dass du Rückenschmerzen etc. bekommen kannst!

MfG CarolaA.

Das kannst du nicht beeinflussen, das ist alles erblich bedingt

würde es so etwas geben was auch wirklich hilft, dann hätten alle Frauen große Brüste. Da dem nciht so ist, gibt es KEIN MIttel um die Brust größer werden zu lassen, als es dir Natur vorgesehen hat, ausser einer OP