Was drückt das Gesicht aus?

Bitte euren Eindruck beschreiben, es gibt nicht richtig/falsch. Auch in Hinblick auf die Beziehung zu dieser Person. Profis bitte zurückhalten

9 Antworten

Hallo l3487171!

Ich schwanke zwischen resigniertem und genervtem Gesichtsausdruck, möglich wäre aber auch beides in Einem.

LG

gufrastella

ich weiß nicht ob das mehr Freude oder doch Endteuschung zeigt

Die Person fühlt sich eher wohl in ihrer Umgebung, ist aber ein bisschen gelangweilt und denkt an eine große Pizza mit extra viel Käse :D

Vielleicht sitzt sie auch schon seit fünf Stunden mit ihrer Familie am Tisch und möchte wirklich gerne nach Hause gehen, aber irgendwer bestellt immer wieder was zu trinken und die Großtante hat sie zum dritten mal gefragt, was ihr Lieblingsfach in der Schule ist und erzählt jetzt schon wieder die gleiche Geschichte von früher.

Das waren jetzt eher Assoziationen, tut mir leid

Langeweile wegen Warten auf etwas und etwas Ratlosigkeit

Entweder lustloses Klassenfoto oder er sieht gerade ein hübsches mädchen an also einen leicht schwärmenden ausdruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.