Was denkt ihr, wie die Menschen nach eurem Tod über euch reden werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir völlig egal, auch was vorher gesprochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, ein paar Wochen später ist man schon nicht mehr im Gespräch.

Mir ist es egal, was über mich nach meinem Tod geredet wird, ich kann es nicht hören und ich kann mich auch nicht dagegen wehren.

vetranooo  07.05.2024, 22:13

Mein Großvater hat heute seinen Todestag. 30 Jahre. Wir haben an ihn heute gedacht und sein Lieblingsessen gekocht. Manchmal bleibt man also doch noch im Gespräch.

Solange man lebt, wird über einen hergezogen. Es werden Lügen verbreitet. Also, man dient eigentlich nur dazu, damit sich andere von ihren eigenen Dreck ablenken können und sich so besser fühlen.

Stirbt man, verwandelt man sich plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes in einem Engel 👼. Wenn ihr versteht was ich meine...

Gar nicht bin jedem egal🥰1 Tag gespielte trauer danach war es das hs welt

Manche werden gut über mich reden, manche schlecht. Viele gar nicht. Darüber mache ich mir aber auch keine Gedanken.