Was denkt ihr, Wie alt Harry Styles bzw 1D fans sind?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

12-16 51%
16-20 38%
20+ 8%
11 (und jünger) 3%

8 Antworten

16-20

Aber auch älter als 20! Vor allem die One Direction Fans!

Meine Schwester und ich waren so bis 2013 enorm grosse Fans von 1D. Sie ist mittlerweile 21 und ich bin 18. Auch Freunde von uns, die damals schon viel älter waren als wir, waren grosse Fans und sind es auch heute noch.

20+

Ich kenne sehr viele , die über 30 sind und Fans von Harry sind. Ich bin 43 und seit 11 Jahren Directioner und Harry Stan….. also Fan sein kennt kein Alter ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hafermark0872
Fragesteller

Das stimmt, es könnte auch ebenfalls ein 10 Jähriger, sowie ein 50 Jähriger deren Musik hören, da es theoretisch egal ist wie alt man ist :).

12-16

Hi, also ich persönlich bin Directioner, seit ich 12 bin und bald werde ich 15. Aber es gibt natürlich auch viele Fans, die schon 10 Jahre dabei sind und dann auch dem entsprechend älter sind.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
16-20

Ich würde sagen, dass Harries so zwischen 15 bis 40 sind, und Directioner vielleicht zwischen 12 und 30....

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫
16-20

Würde so sagen zwischen 16 und 25