Was denkt ihr über diese Person?

3 Antworten

  • Junges Mädchen schätze 12-13
  • Ist warscheinlich nicht so zufrieden mit ihrem Körper (erkenne ich anhand der Haltung)
  • Guten Style was Klamotten angeht
  • Eine sehr ordentliche und vorsichtige Person

Alter was geht bei euch. Wieso bekommt sie so viel Hate?! Sie ist wunderschön! Und lasst sie doch ihre Fotos machen wie sie will.

LG JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)

Ich denke, sie ist weiblich, jung und auf der Suche nach Komplimenten und Aufmerksamkeit, zumindest aber auf ein Feedback, das ihren Selbstzweifeln entgegenwirkt.