Was denkt ihr aus welchen Land ich komme?

6 Antworten

defintiv Asien. Ich würde nicht Japanisch sagen. Und nicht indisch. Auch nicht chinesisch.. Ich würde sagen Korea, Vietnam oder Mongolei.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Mode und Make up 🫶

Sieht ein wenig aus, wie die beste Freundin von einer halb koreanischen Influencerin. Sie ist halb Deutsch, halb Chinesisch. Könnte auf dich auch zutreffen. Vielleicht auch koreanisch.

Asiatisch aufjedenfall.

Keine Koreanerin… keine Japanerin… keine Thailänderin. Evtl. Mongolei oder China

Das ist sehr schwer zu sagen. Vielleicht Türkei oder ein arabisches Land. Oder sowas wie Südamerika oder Spanien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung