Was denkst Du von einer Frau/einem Mädchen, die grundsätzlich keine BJ gibt?

12 Antworten

Es ist ihre persönliche Einstellung, ich akzeptiere sie und gut...

Ich finde es völlig in Ordnung. Wenn jemand etwas nicht will, muss darauf dessen Meinung geachtet werden. Es ist immer wichtig, auf ehrlichen Consent zu achten. Wenn eine Frau/Mädchen oder sonst wer keinen Bj geben will, dann ist das komplett Ok. Ich meine, man kann den Partner ja auch anders befriedigen ^^

Ich hatte einige Partnerinnen, die das nicht machen wollten. Das war für mich ganz ok in der Beziehung. Es bringt ja nur negative Gefühle, wenn die Frau was macht was sie nicht wirklich will. Das ist ja dann nicht schön.

Also besser sich so akzeptieren wie man ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mein Alter spielt hier keine Rolle und sie kann sich glücklich schätzen, dass sie klar sagen kann was sie will.

Soll sie doch ruhig nicht wollen, meiner Meinung nach verpasst sie zwar was, aber das ist ihre Entscheidung