Was Darf Ebay?

10 Antworten

Das macht Ebay nicht. Da hast Du mit irgend einem Klick dein Einverständnis dazu gegeben.

Lies dir die AGB von Ebay durch. Wenn du damit in einer Woche durch bist, sehen wir dann weiter :)

Nein, aber in aller Regel wirst du die Erlaubnis sehr wohl erteilt haben!

Nein, das darf ebay nicht, außer es geht z.B. um irgendwelche Gebühren oder Käuferschutz, dann schon, denn dafür hast du bei Anmeldung die Erlaubnis erteilt, soweit mein Wissensstand

darf Ebay, dazu hast du diese Lastschrift erteilt.

was wird denn abgebucht? Gebühren

Selbstverständlich nicht. Niemand darf ohne Deine Erlaubnis etwas abbuchen. Und das macht eBay auch nicht.