Was darf PC heute kosten der ohne Probleme gta 5 in höchster Einstellung schafft?

2 Antworten

Bei Amazon oder Mediamarkt kauft man auch keine PCs, die sind vom Preis/Leistung her manchmal veraltet und überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Kann ich mir nicht vorstellen, GTA 5 ist über 10 Jahre alt und selbst mein 500,-€ PC aus dem Jahr 2015 hat es gepackt, wenn auch mit niedrigeren Grafik-Einstellungen. Vielleicht läuft da eher bei den PCs etwas im Hintergrund, was die ganzen Ressourcen für das Spiel belegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schulzefa
Fragesteller

Du siehst es läuft nur auf niedrigen Einstellungen

somenickname  10.05.2024, 10:56
@Schulzefa

Ja, bei einem PC der schon 10 Jahre alt ist, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein heutiger PC nicht auf höchster Stufe schafft, selbst, wenn es kein Gaming-PC ist. Das Spiel ist schließlich schon alt.