Was bringt Level 20 in gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 20 schaltet nichts frei, erst ab Level 25 gibt es wieder etwas.

Hier mal eine Übersicht über die Nutzerrechte die man freischalten kann:

  • Level 2: Komplimente (ohne Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 5: Zugriff auf die Forenbereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" und "Vernetz Dich".
  • Level 5: Fremde Fragen mit Themen/Tags versehen.
  • Level 6: Komplimente (mit Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Weiterhin Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Fragen von anderer Nutzer können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Es können Privatnachrichten auch an Nutzer mit denen man nicht befreundet ist gesendet werden, solange die betroffenen Nutzer dies nicht deaktivieren. (Genaueres hier)
  • Level 10: Es können 10 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.
  • Level 12: Unbegrenztes Bearbeiten von eigenen Antworten.
  • Level 25: Unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken.
  • Level 30: Keine Werbung mehr.
  • Level 40: Es können 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Konstantin17267
Fragesteller

Oh ha es gibt einen foren bereich????..

Wie komm ich dahin?????

Privatnachrichten wie geht dass????

ChrisCat1, UserMod Light  20.05.2023, 20:13
@Konstantin17267

Das Forum erreichst du indem du auf dein Profilbild klickst und in dem sich öffnenden Menü dann auf "Forum".
Oder hier der Link: https://www.gutefrage.net/forum

Um jemandem eine Privatnachricht zu schreiben rufst du das Profil der Person auf und klickst auf die drei Punkte.
In dem sich öffnenden Menü gibt es dann den Punkt "Nachricht senden". Sollte dir diese Option nicht angezeigt werden hat der Nutzer deaktiviert das ihm jeder Nachrichten schicken kann.
Bei Nutzern mit denen du befreundet bist ist im Profil auch direkt eine große Schaltfläche mit "Nachricht senden".

Konstantin17267
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok eine frage hätte ich noch ich kann meine antworten unbegrentzt bearbeiten da ist immer so ein timer.

Danke für die hilfreiche antwort:)

Bei der Plattform "gutefrage" gibt es ein Punktesystem, bei dem Nutzer durch ihre Aktivitäten Punkte sammeln können. Je mehr Punkte ein Nutzer hat, desto höher ist sein Level. Das Level 20 ist ein relativ hohes Level und zeigt, dass ein Nutzer aktiv und engagiert auf der Plattform ist.

Das Erreichen des Level 20 hat verschiedene Vorteile. Zum einen zeigt es anderen Nutzern, dass Sie erfahrener und vertrauenswürdiger sind. Es kann Ihre Glaubwürdigkeit und Autorität in den Augen anderer Benutzer erhöhen.

Darüber hinaus können einige Funktionen oder Privilegien mit höheren Leveln verbunden sein. Diese können je nach Plattform variieren und sich im Laufe der Zeit ändern. In einigen Fällen erhalten Nutzer mit höherem Level beispielsweise die Möglichkeit, bestimmte Aktionen durchzuführen, wie das Schreiben von längeren Beiträgen, das Kommentieren von geschlossenen Fragen oder das Hinzufügen von Links.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Punktesystem und die damit verbundenen Vorteile von Plattform zu Plattform unterschiedlich sein können. Es ist daher ratsam, die spezifischen Richtlinien und FAQs der jeweiligen Plattform zu überprüfen, um genauere Informationen zu erhalten.

Ganz einfach aus dem Internet gefischt😉

Konstantin17267
Fragesteller

Frage an dich arbeitest du bei gutefrage? Weil du schreibst so als wenn du für die leute arbeiten würdest.

Nepayo  20.05.2023, 20:03
@Konstantin17267

Meine Aufgabe ist es, ganz wie bei allen anderen Nutzern von „gutefrage“ die Antworten anderer zu beantworten und bei Fragen, die ich selbst habe zu äußern.

Ab Level 20 gibt es doch keine neuen Features. Die nächste, neue Feature kommt ab Level 25, und dabei kann man unpassende oder fehlende Tags an bestimmten Fragen verstecken.

Danach gibt es noch zwei Vorteile :

  • Ab Level 30 werden die Werbungen bei Dir deaktiviert.
  • Ab Level 40 kannst Du insgesamt 15 Komplimente am Tag schicken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Ab diesem Level bekommt man keine neuen Features. Nur ab Level 25 und dann erst wieder 30.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nix. Erst ab Lvl 30 bekommst du keine Werbung mehr angezeigt. (Haha, hab ich davor schon nicht... ;D #TeamUBlockOrigin)