Was bringen Augen Pads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auge fühlt sich erfrischt an und man sieht schon einen Unterschied. Mehr glow, gemilderte Augenringe und gepflegte Augen bekommen nicht so schnell falten ( die Augenlider versteht sich).

Augenpads können eine sinnvolle Ergänzung Ihrer Hautpflegeroutine sein, um die Haut um Ihre Augen mit Feuchtigkeit zu versorgen und Schwellungen sowie Augenringe zu reduzieren. Einige Augenpads enthalten auch spezielle Wirkstoffe, die helfen können, langfristig Falten zu reduzieren.

https://www.sye-cosmetics.com/blogs/magazin/wie-sinnvoll-sind-augenpads#:~:text=Augenpads%20k%C3%B6nnen%20eine%20sinnvolle%20Erg%C3%A4nzung,k%C3%B6nnen%2C%20langfristig%20Falten%20zu%20reduzieren.