Was braucht man um bei Blackwater arbeiten zu können (Söldnertum)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen das Blackwater nicht mehr Blackwater heißt. Zu empfehlen wäre dafür eine Ausbildung im Sicherheitsbereich am besten Militär oder Polizei. Je besser / Spezieller diese Ausbildung ist desto besser. Neben dem was viele bei dem Namen Blackwater denken, die zurecht als etwas unseriös gelten gibt es auch etwas seriösere die vorzugsweise Botschaften oder Höhere Persönlichkeiten bewachen. Zudem gibt es noch den Sektor der Maritimen Sicherheit also Schutz vor Piraten.

Das man dadurch die große Kohle verdient ist eher ein Mythos, die meisten Söldner sind Freiberufler und bekommen nur Geld für die entsprechenden Aufträge. Zudem muss man für einzelen Kurse bei den Firmen erstmal Geld bezahlen.

Bei Blackwater? Vor allem braucht man keine Skrupel und keine Moral. Ansonsten schätze ich, dass es darum geht, was du drauf hast, das musste halt irgendwie zeigen. Also ja, eine Ausbildung wäre schon gut und am besten auch noch "Praxiserfahrung".

Maromero  13.07.2023, 12:50

Perfekt beschrieben