Was brauche ich unbedingt für eine 20 Stunden Busfahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liste für die Ultimative BusFahrt:
1x 20.000 mAh PowerBank
1xFlasche (Deine Wahl)
1x4 Liter Wasser
1xGeräuschdämmende Kopfhörer
Viele Süßigkeiten
1xStundentenfutter
1x Tablat wo alle möglichen YT Videos drauf sind
1xLaptop mir Internet
1xSo viele Games wie möglich Downloaden
1xSchlafbrille
1xKaugummi
1xRichtiges Essen
1xDaunenkissen (NUR aus artgerechter Tierhaltung)
Mehrere Hefte von Chip.de, PC-Welt, Gallileo, Bravo utc.
Und viele Nerven xD
Viel Spaß

-Handy mit Kopfhörer

-Tüte fals dir plötzlich schlecht wird

-Evt ein Buch mit wichtigen Nummern damit wenn dein Handy mal wo anders sein sollte trd jemanden anrufen kannst :)

-Kissen+kleine dünne decke zum schlafen

-Buch (Zeitschrift )

Viel spaß ;) :)

das meist eist schon gesagt worden, aber mir fällt noch etwas ein, das ich gerne/immer mitnehme, egal ob Bus, Zug oder Flieger:

Ich nehme einen dünnen Loopschal mit, den ich mit meinem Lieblingsduft eingesprüht habe oder in den ich Seife einwickel.
Erstens rieche ich das dann gerne und zweitens überdeckt es ggf. unangenehm riechende Mitreisende.
Und solle es ziehen, kann ich mir den Nacken und die Schulter (ggf. auch Ohren) mit so was Leichtem bedecken, das mir dennoch nicht die Schweißperlen auf die Stirn zaubert.

Ich empfehle das lied weightless zu hören und ein schlafbrillenmaskenteildingens anzuziehen und dann kannst du sehr  einfach einschlafen sodass du alles verpasst

Naja, ein großes Tablet mit Filmen und gute Kopfhörer.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Dienstreisen und privates Hobby