Was brauche ich alles um anzufangen Acryl nägel seber zu machen?

2 Antworten

  • Man sollte damit beginnen, zu Amazon zu gehen und sich ein Maniküre-Set zu besorgen. Hier findet man alle Schermaschinen, Feilen und Schmirgelbretter, die man benötigt.

Bild zum Beitrag

  • Wenn man Raucherin ist, kann man die Nikotinflecken reduzieren, indem man die Nägel und Fingerspitzen einmal pro Woche 15 Minuten lang in Essig einweicht. Auch das Anzünden einer Kerze vor Beginn der Nagelarbeitkann hilfreich sein, falls während des Vorgangs geraucht werden muss, sodass kein Feuerzeug verwendet werden muss.
  • Man sollte auch mehrere Farben seines Lieblingsnagellacks haben. Beim Lackieren meiner Nägel trage ich gerne eine Farbschicht auf, gefolgt von einem Klarlack.
  • Nagellackentferner. Wenn man Kunstnägel trägt, ist die Verwendung eines Nagellackentferners ohne Aceton erforderlich.
  • Fingerseparatoren sind hilfreich, um die Finger nicht nur beim Auftragen des Nagellacks auseinanderzuhalten, sondern auch danach, um die Finger und Nägel ruhig zu halten, bis der Nagellack trocknet.

Bild zum Beitrag

  • Wenn eine Frau ihre Nägel lang wachsen lässt, ist Biotin der beste Freund der langnageligen Frau. Ich nehme es nun schon seit mehreren Jahren und meine Nägel sind so hart wie Diamanten. An einem Punkt hatte ich 3 cm freie Kante. Allerdings musste ich sie mit meinem Coming-Out verkürzen, da sie meiner Partnerin (jetzt meiner Frau) wehgetan haben.

Bild zum Beitrag

  • Schließlich kann „jemand anderes“ hilfreich sein. Das Lackieren der Nägel der dominanten Hand bei gleichzeitiger Verwendung der nicht dominanten Hand kann eine Herausforderung sein. Meine Frau und ich lackieren uns jeden Sonntag gegenseitig die Fingernägel und jeden zweiten Sonntag die Fußnägel.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)

Vielleicht solltest du noch dazuschreiben WIE du Nägel machen willst?!

Weil das hier empfohlene Neonail z.Bsp. schonmal überhaupt nicht taugt, wenn du mit Gel oder Acryl arbeiten willst.

Nur eines ist überall gleich, das du zwingend brauchst:

  1. Zeit zum Lernen
  2. Zeit zum Üben
  3. (viel) Geld für all das benötigte Material
  4. Geduld