Was bereut Ihr am meisten?

7 Antworten

Gar nichts.

Weil es schlicht und ergreifend keinen Sinn macht. Was immer ich irgendwann getan oder entschieden habe, war aus damaliger Sicht genau das, was ich wollte. Warum sollte ich das dann jetzt bereuen?

Sicher würde man mit dem Wissen von heute einige Dinge anders machen, aber so funktioniert das Leben nun mal nicht. Man kann das Leben nur vorwärts leben und rückwärts verstehen.

Sehr vieles, es fällt einem immer noch etwas ein. Einer der Sachen bei mir ist das ich Menschen vertraut habe Freunde, Familie etc. Mach den Fehler nie wenn du dir nicht sicher bist das es eine gute Person ist!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich den Kontakt zu meiner besten Freundin aus der Kindheit verloren hab ):

Dass ich meinem bruder mitgeteilt habe, dass ich d'en laerm vor dem haus nicht mehr aushalte. Wegen ihm bon ich nun.obdachlos, der hat die polizei naemlich meiner tuer nebst rahmen aufbrechen lassen mit der behauptung, ich wolle Mich umbringen.

Hearthetrue
Fragesteller

Was hat denn dein Bruder vor dem Haus gemacht und wie kam es, dass Du jetzt obdachlos bist und seit wann? Bist du jetzt draußen?

Ich habe mitte September bei eBay Waschmittel für eine Miele Twindos bestellt auf was ich heute noch warte.