Was bedeutet zuzwinkern?

2 Antworten

Hallo. Entweder Du warst ihr sympathisch oder Du hast ihr sogar gefallen. Frauen trollen mit sowas nicht. Männer schon eher. Ich würde sagen, wenn Ihr Freund nicht dabei wär, könntest einfach auf sie zugehen und Ihr hallo sagen und Sie würde Dich nicht zurückweisen. Weiter so. Geh mit einem Lächeln durch die Welt und bekommst Lächeln zurück. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen es nicht.

Es kann alles bedeuten, ein kleiner Gruß zum Abschied für immer ebenso wie ein Aufforderung nach neuem Kontakt.

Suche neuen Kontakt, rede mit ihr und Du wirst es herausfinden. Frage eher nicht nach dem Zwinkern. Sie würde sich in jeder Kleinigkeit beobachtet fühlen und das würde ihr die Unbefangenheit nehmen.

Zwinkere also einfach mal zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung