Was bedeutet wenn ein Mann Tiamo Pralinen schenkt?

1 Antwort

Was denn jetzt, Junge oder Mann?

Bei einem Jungen würde ich alles für möglich haben. Kann sein, dass er das einfach nur für eine süße Idee gehalten hat und dir eine Freude machen wollte. Ganz ohne Hintergedanken.

Bei einem Mann würde ich eher davon ausgehen, dass der Pralinenname doch eine versteckte Bedeutung haben sollte und er einfach zu schüchtern, gehemmt, unsicher ist, es dir selbst zu sagen. Vielleicht kommen von dir auch die falschen Signale bei ihm an.

Bevor du da in ihn dringst, solltest du dir aber klar werden, welche Antwort du ihm denn auf eine direkte Frage geben würdest.

Kirschbonbon1
Fragesteller

Er ist 30 , also ein Mann...ja wollte auch nicht mit der tür ins haus...und denke er hat dementsprechend reagiert. Hab in Moment noch keine eichtige idee für eine direkte frage.

Kirschbonbon1
Fragesteller
@Kirschbonbon1

Sorry schreibfehler.

nicht mit der tür ins haus fallen und er hat wahrscheinlich dementsprechend reagiert. Weisst ist so eine situation, er ist neu und wohnt dazu noch bei meinen eltern, hat womöglich angst direkt zu werden,...wir tasten uns beide vorsichtig ran:)

Othetaler  12.11.2017, 07:13
@Kirschbonbon1

Dann scheint er ja Chancen zu haben. Da kann ich nur erfolgreichen Herantasten und viel Glück wünschen.

Kirschbonbon1
Fragesteller

Es hat nix bedeutet habe eine direkte frage gestellt. Es war ein dankeschön

Kirschbonbon1
Fragesteller
@Othetaler

..habe ihn gefragt ob die pralinen eine bedeutung haben. Er meinte, die pralinen waren aus dankbarkeit weil geholfen habe...,er würde mir seine freundschaft anbieten und er hätte einige gute freunde. Ich habe gemeint, dass alleine bin. Er meinte er hat eine 5 jährige beziehung mit einer frau, obwohl weiß net was ihm glauben soll, so einige sagen er hat keine. Er selbst mal so mal so...hmm der junge macht einen ganz schön verrückt, zu dem hat er mir filme empfohlen, das waren unter anderem liebesfilme. Ich weiß nicht, nehme erstmal abstand .kann den mann nicht einschätzen