Was bedeutet ‘Tsoi’s alive’?

1 Antwort

Der Ausdruck "Tsoi's Alive!" / "цой жив" bezieht sich darauf, dass Viktor Tsoi nach seinem Tod im Jahr 1990 und bis heute in der Popkultur und in den Herzen seiner Fans lebendig bleibt. Es ist eine Art Hommage und Anerkennung seiner anhaltenden Bedeutung und Einfluss auf die Musik und die Jugendkultur in Russland und anderen GUS-Ländern.

Ich denke, "Tsoi's Alive!" bedeutet, dass sein Geist und sein Erbe weiterhin lebendig sind und seine Musik und Botschaft noch immer viele Menschen inspirieren und berühren. Es ist eine Art Tribut an seine anhaltende Popularität und seine kulturelle Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet