Was bedeutet Husky?

2 Antworten

Ein Husky ist zunächst einmal eine Hunderasse - z. B. als Schlittenhund bekannt.

Dann ist Husky auch ein Spitz-/Kosename für Motorräder und Motorgeräte des Herstellers Husqvarna.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Da du Motorrad als Thema angegeben hast werde ich mal Husky als Motorrad erklären. Huskys sind Spitznamen für Husqvarna Motorräder. Genau so wie man die suzuki gsxr "gixxer" nennt.

Woher ich das weiß:Hobby