Was bedeutet Flash oder eher gesagt was ist Flash?

Puffin Browser Pro - (Computer, Technik, PC) Puffin Browser Pro - (Computer, Technik, PC)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier kannst du nachlesen, welche Technik sich dahinter verbirgt (auch wenn der Beitrag für Adobe Flash geschrieben wurde):

https://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Vom Puffin Browser ist bekannt, dass er rechenintensive Sachen auf seinem Server in den USA durchführen lässt.

LG Culles

Ich glaube, die meinen den Adobe Flash Player. Mit dem können bestimmte Inhalte auf Webseiten angezeigt werden (zB Videos abgespielt werden, etc). Braucht man heutzutage aber nicht mehr so oft, da viele Seiten mittlerweile auf eine andere Technik setzen, um solche Sachen darzustellen (HTML5, wenn es dich interessiert). Deswegen benutze / brauche ich ihn persönlich auch nicht.

Bedeutet dein Browser hat einem Adobe Flash Player vor-intengriert hat und somit z. B. Youtube videos oder andere Videos auf anderen Websiten abspielen kann.

Flash = Mini-Betriebssystem im Browser. Kann sowas wie mini-Apps laufen lassen (Spiele & co.)

Puffin ist nun sowas von ueberlastet, da ist man mit der alten Methode (Auf dem Smartphone Javascript rechnen lassen) seehr viel schneller. Jetzt wo man 4k und 720P@920fps filmen, komprimieren und gleichzeitig in auch noch echtzeit abspielen kann :)

Kurzform von Adobe Flash player. Das ist ein Plugin, dass dir das Anschauen von Videos, Bildern und Spielen ermöglicht. Auf Handy ohne Fladh kannst du keine Spiele auf Seiten spielen.