Was bedeutet es wenn man sich mit Ende 18 plötzlich über sein Vergangenheits ich Gedanken macht?

1 Antwort

Ist voll normal, habe das in letzter Zeit auch häufiger, ich hatte besonders Angst weil echt viel Zeit vergangen ist und ich immer noch nicht meine Ziele erreicht habe und da bin wo ich angefangen habe, nur meine Erfahrung ist gewachsen, mehr nicht, das ist wirklich traurig, was noch trauriger ist, ist das viele sich einfach damit abfinden statt was zu verändern.

Chicken292
Fragesteller

👍