Was bedeutet es wenn man sagt wir leben in einer Simulation?

5 Antworten

Ja ist wie eine matrix Aufstehen - Arbeiten - Nahhause - Essen - Schlafen - Aufstehen .. und immer weiter und wofür damit ihr 1% vom Anteil von chef beckommet

Die Einen sagen, es sei alles Illusion. Für die Naturwissenschaft ist dann die Illusion das Reale, denn sie erforscht die Materie. Für den Geist sind sie nicht zuständig.

Bild zum Beitrag

Es ist alles richtig. Wir sind 2. ____

1. Innen Gewahrsein, Geist und Leben ewig. Suchen uns die Aufenthalte hier immer aus, um genau das zu lernen, was sie uns bieten. Wir sind jedesmal auch die Form, nun im

2. Menschenkörper.

Geist allein kann sich kaum erfahren, kaum was lernen. Wir wollten hierher, weil wir immer weiter, höher bewusst werden wollen.

Dies sind die Stufen, die wir uns in Erdenleben hoch lernen.

Bild zum Beitrag

 - (Psyche, Theorie)  - (Psyche, Theorie)

"Die Simulation oder Simulierung bezeichnet die Nachbildung von realen Szenarien" = Unsere Realität ist nicht real, sie ist nur eine Nachbildung. Wir spielen quasi bei einem Computerspiel mit von dem wir nicht wissen, wie es programmiert ist. Google "Simulation Verschwörungstheorie".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendjemand spielt Die Sims oder GTA mit uns als NPCs.

46colin  21.01.2024, 23:19

Fr deshalb will ich schon mit 14 einen andern weg gehen um nicht in der matrix zu enden

46colin  21.01.2024, 23:29
@Marwin388

Mache ich nur neben bei möchte ich schonmal was machen um nicht so zu enden

46colin  21.01.2024, 23:32
@Marwin388

Habe schon die Erfahrung nur halt nicht das Geld zum starten