Was bedeutet es wenn man immer von der selben Person träumt?

17 Antworten

An den Antworten zumindest ein paar davon, merkt man, dass es Leute gibt die immernoch glauben das es Schwachsinn wäre und "nur" damit zutun hat, dass wir uns im Alltag mit der betreffenden Person beschäftigen, aber wie ist es denn, wenn wir eigentlich an diesen Menschen keinen Gedanken mehr verschwenden und mit dieser/m jenigen schon längst abgeschlossen haben und er trotzdem in unseren Träumen immer wieder auftaucht `? dann denke ich nicht, dass es so schwachsinnig ist. Da wird irgendwas schon dahinter stecken..

was ist es für Person,jemand der du kennst,und was geschieht im diesem Traum? Was macht diese Person?

WhyISmilex3
Fragesteller

Ja wir kennen uns & sehen uns jeden Tag aber in letzter Zeit streiten wir uns meistens... in den Träumen vertragen wir uns immer & sind dann wieder befreundet & alles :/

nomine  24.03.2012, 09:58
@WhyISmilex3

Dein Traum zeigt dir,das du sehr darunter leidest, du wünscht es dir,das es anderes wäre und dein Traum gibt dir antworten auf deine Wünsche,die Antwort lautet,das es besser sein wird,nicht Heute und nicht Morgen,aber mit der Zeit..Dafür musstet ihr beide etwas tun,zum Beispiel über das ganze vernünftig und im ruhe reden..Und vor allem,sehr offen sein..

WhyISmilex3
Fragesteller
@nomine

Danke für den Tipp :) Ich versuche mal sie um ein Gespräch zu bitten , vielleicht kann ich ja doch noch irgendwas retten..

Jein, es bedeutet aber zumindest, dass die Seele dieser Person Kontakt zu Dir aufnehmen möchte. Das kann ein schöner oder ein unschöner Kontakt sein. Wenn jemand z.b. träumt, er bringt seinen Chef um, dann war er von ihm evtl. ziemlich gefrustet ^^

earnest  24.03.2012, 07:57

Dein erster Satz ist reine Spekulation.
Gruß, earnest

Ich denke eher, dass Du diese Person sehen möchtest. Kennst Du sie? Wenn ja, beherrscht diese Person Dein Denken und das Gehirn verarbeitet nachts Deine Gedanken.

WhyISmilex3
Fragesteller

Naja sehen möchte ich diese Person eigentlich nicht wirklich, aber muss ich jeden Tag..

sushi1955  23.03.2012, 22:50
@WhyISmilex3

Siehst Du, dann beschäftigt sie Dich doch, aber im negativen Sinne.

Ich selber habe das auch, das ich ständig von der selen Person träume.. & es ist nicht auszuschließen das dies bedeutet das diese Person dich sehen will... Bei mir ist es schließlich genau so & vor paar Tagen hab ich ne Nachricht von dieser Person bekommen in der stand "das er mich gerne sehen will, um noch mal über alles zu reden"