Was bedeutet es, wenn jemand sagt, es ist eine CT Map in Counter Strike Global Offensive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt dass das Spiel als CT leichter ist... / das bessere Chancen hast. Letzendlich aber entscheidet trotzdem dein Aim und deine Teamfähigkeit mehr!

Sytrix
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort! :)

Das die map als ct einfach zu verteidigen ist (z.b nuke)

HlEAlRiX  06.06.2015, 18:20

falsch es heisst das die Map als CT einfacher zu spielen ist .... z.B Nuke da man durch den Schacht schnell von A nach B rotaten kann

BrianR  07.06.2015, 10:28

Da hat Regime recht, als CT macht man normalerweise nichts anderes als verteidigen.