Was bedeutet es wenn ein Mann einer Frau seine Jacke gibt?

Egrhjs  25.01.2024, 00:20

Ist das ernst gemeint?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 00:21

Ja 100% ernst

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei einer guten Freundin, mit der ich kuschel ähnlich reagiert als wir bei mir aufm Balkon eine rauchen wollten. Sie hatte im Gegensatz zu mir dünne Sachen an und ich wollte nicht, dass sie friert.

Es kann bedeuten, dass er mehr will muss es aber nicht.

Sicherlich wollte er nur dein Gesicht mal sehen.

norules4life  25.01.2024, 20:27

könnten sie sich auch vorstellen ihre jacke mal

einer frau zu geben ?

Vierjahreszeit  25.01.2024, 20:31
@norules4life

Ja, damit sie nicht erfriert. Somit erspare ich mir den Vorwurf einer fahrlässigen Tötung wegen unterlassener Hilfeleistung. Vermutlich ist dein Freund ein Jurist. Vielleicht hat er aber auch einen anderen Grund für seine ritterliche Handlung gehabt. Was hält dich davon ab, ihm deine Freude über seine Hilfsbereitschaft mitzuteilen, und ihm dabei "schöne Augen" zu machen?

Das du ihm viel bedeutest und er nicht wollte das du frierst. Es könnte sein das von seiner Seite mehr als Freundschaft ist aber er könnte es auch nur lieb gemeint haben weil er der Mann ist.

Wenn es dich nicht loslässt, musst du ihn offen darau ansprechen. Nur er kennt die Antwort auf deine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Dass er höflich ist und es kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er will sie beschützen vor der kälte zb

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 00:21

Ja das schon aber so hat er das noch nie getan. Also mit Jacke und in arm nehmen