was bedeutet es wenn ein Junge nicht lange in die Augen sehen kann?

12 Antworten

Dass er ganz normal ist und es nicht mag, wenn man ihn lange anstarrt. Würde ich mal so sagen. Ob er dich mag oder nicht lässt sich aus diesem Verhalten überhaupt nicht sagen.

Zuerst mal: Das direkte in die Augen sehen ist im Tierreich als Drohgebärde anzusehen. Da wir gewissermaßen auch tiere sind hat das höchstwahrscheinlich was damit zu tun.

Sendest du ihm noch weiter Signale außer das du ihm in die Augen schaust? Wenn du ihn natürlich nur "angaffst" ohne zu lächeln oder sowas hat der natürlich irgendwann keine lust mehr.....typen haben für sowas keinen romantischen sinn!!!

Mein Rat an dich wäre: Nicht so viel über Kleinigkeiten nachdenken....Jungs ticken einfach anders....und das ist auch gut so!!! Hingehen, ansprechen, klären.....mehr als NEIN sagen kann er nicht!

Er ist schüchtern dich anzusprechen. :D Das kann ein Zeichen sein...

Nichts ?! vielleicht ist er einfach etwas schüchtern... :)

Dass er schüchtern ist oder es einfach nicht gewohnt ist. Oder vielleicht denkt er, du könntest denken, er würde dich anstarren und möchte nicht, dass du schlecht von ihm denkst.