Was bedeutet drei monate gratis drucken beim drucker?

5 Antworten

Das Abo benötigt eine zusätzl. Registrierung, die du i.d.R. erst machen kannst, wenn du das Gerät hast.

Diese Drucker lohnen sich nur für Wenigdrucker und funktionieren nur, wenn sie ins Internet können. Schau dir z. B. https://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=4762&t=vergleich_tintenabos_2023 an.

Denke aber auch daran, dass die Tinte eintrocknet, wenn man zu wenig Drucker. Evtl. lieber ein billiger (s/w?) Laser-Drucker.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hp hat so ein aboding wo du ein abo abschließt und im monat eine bestimmte anzahl seiten drucken kannst und dann deine tintenpatrone ausgetauscht wird.

Du bezahlst also quasi nach seitenzahl, nicht nach anzahl patronen.

Paultam
Fragesteller

Aber ich kann wieder auch die farben einfach selber kaufen und die blätter.

jort93  03.05.2024, 17:35
@Paultam

Kannst du ja. Du musst instant ink nicht benutzen.

Aber wenn du die probemonate nutzt und nicht kündigst wird es automatisch kostenpflichtig.

Hi,

Bei den Druckerherstellern gibt es rin Abomodell, es gehen nur die Patronen, die drin sind, und die, die dir zugeschickt werden. Def drucker meldet den Verbrsuch an den Hersteller, und die schicken Dir dann rechtzeitig Patronen zu. Da häbgst Du meoner Meinung nach am Fliegenfänger. Wenn Du mehr drucjst ksnnst du nicht im Laden Patronen kaufen, da muss der Drucker erst für freigeschaltet werden.

Im moment dind Ekotank Geräte nicht schlecht, oder ein günstiger Laser , wenn Du nicht viel druckst.

Ich denke mir, das bezieht sich auf die Patronen, die dabei sind. Die sind meist nur sehr wenig gefüllt.

Wenn du ein Abo abschließen solltest, sollte es extra dabei stehen.

jort93  03.05.2024, 17:31

Steht ja extra dabei "mit hp instant ink"